Startseite Abschleppdienst Werkstatt Transport Geschichte Geschäftspartner Kontakt 

Geschichte

Die Firma Auto-Schröder wurde am 02.07.1990 als erster Abschleppdienst in Rostock durch Willfried Schröder gegründet. Durch viel persönliches Engagement konnte die Fahrzeugflotte kontinuierlich ausgebaut, und qualifiziertes Personal eingestellt werden. Das Unternehmen wurde Mitglied in der Kraftfahrzeuginnung und im Verband der Abschleppunternehmen (VBA) .Es wurde das Umweltschutzzertifikat und die Genehmigung zur Altautoannahmestelle erteilt.Aufgrund ständiger Expansion wurde das Gelände an der Reihenhäuserstr. 9 bald zu klein. 1996 wurde der Betrieb durch ein anliegendes Grundstück in der Satower Str. 90 erweitert auf dem 1997 das neue Werkstattgebäude errichtet wurde.



AUTO - SCHRÖDER







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.